Unplugged concerts

Unplugged: one voice, one guitar. This is a real experience... pure and without frills.

At the campfire, at your showcase, at your home or at your wedding, I perform with my guitar and sing however many songs you would like to make your event unforgettable.

Music & Poetry

A particularly moving evening in three languages (e, d, dialect). Interesting, touching and full of poetry are the short readings in German and dialect, which complement the concert program sung in English.

 

With my combination of music & poetry I create an atmosphere that moves you inside and gives you gifts in your heart. After the concert you feel like a phoenix rising from the ashes and exploring the sky with new energy.

Cooperations

Concerts in various formations. I offer these concert evenings with guest musicians. I choose them according to the occasion and need. From the popular formation in duo with cello to a complete band, everything is possible. In order to avoid scheduling conflicts among the musicians, an early inquiry and booking is necessary.

 
Studio album "Pull down your Mask" with guest musicians

Musik Angebote

hören . buchen . geniessen

Unplugged Konzerte

Stromloses Konzert: eine Stimme, eine Gitarre. Dies ist ein echtes Erlebnis... pur und ohne Schnick Schnack.
 

Am Lagerfeuer, an deiner Vernissage, bei dir zu Hause oder an deiner Hochzeit performe ich mit meiner Gitarre und singe eine definierte Anzahl von Songs, die zu deinem Anlass passen und ihn unvergesslich machen.

Musik & Poesie

Ein besonders sinnlicher Abend in drei Sprachen (e, d, dialekt). Interessant, berührend und voller Poesie sind die kurzen Lesungen in deutsch und dialekt, die das in englisch gesungene Konzertprogramm ergänzen.

 

Mit meiner Kombination aus Musik & Poesie erzeuge ich eine Atmosphäre, die dich in deinem Inneren bewegt und im Herzen beschenkt. Nach dem Konzert fühlst du dich wie ein Phönix, der sich aus der Asche erhebt und mit neuer Energie den Himmel erkundet.

Kooperationen

Konzerte in div. Formationen. Diese Konzertabende biete ich mit Gastmusikern an. Diese wähle ich zum Anlass und Bedürfnis passend aus. Von der beliebten Formation im Duo mit Cello bis zur kompletten Band ist alles möglich. Um terminliche Kollisionen unter den Musikern zu vermeiden, ist eine frühzeitige Anfrage und Buchung notwendig.

 
Studio-Album "Pull down your Mask" mit Gastmusikern
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Spotify
  • Apple Music

  © 2020 by Syléna Vincent
Impressum | Datenschutz